Herzlich Willkommen

Wir "the singers" sind ein junger, frischer Chor aus Weinfelden, der aus Mitgliedern zwischen 18 und 30 Jahren besteht. Unser Liedergut ist modern und enthält alles von Pop, Acapella über Gospel bis zu Evergreens.

 

Unsere Leidenschaft gehört dem Gesang und der Musik, die daraus entsteht!

News

All you need is love

.. das galt dieses Jahr für drei unserer Mitglieder besonders! Wir freuen uns, dass wir in unse...> mehr
10.09.2022 , Schiegg Bianca

Mit neuem Vorstand und neuen Mitgliedern ins Vereinsjahr 2022

Am 19.04.2022 fanden wir uns zum esten Mal nach diesen zwei Corona-Jahren wieder zu einer Jahre...> mehr
20.04.2022 , Schiegg Bianca

Frisch und Fröhlich ins neue Jahr gestartet

Die Singers haben nach der kurzen Weihnachtspause wieder mit vollem Elan ins neue Jahr gestarte...> mehr
16.02.2022 , Schiegg Bianca

Minikonzert auf dem Marktplatz

Kalt war es, aber schön...    Zweimal durften wir heute einer versammelten Schar von Publikum...> mehr
18.12.2021 , Schiegg Bianca

Weihnachtsstimmung

Ja, die Tage sind bereits kürzer geworden, und in den Geschäften ist schon Weihnachtsstimmung. ...> mehr
13.11.2021 , Schiegg Bianca

> Weitere Einträge

Auftritte / nächste Termine

Keine Termine vorhanden.

Nächste Singpausen

Weihnachtsferien vom

27. Dez. 22 bis 9. Jan. 2023 

 

 

Wir proben:

 

 Jeden Dienstag-Abend von 

19.45 - 21.15 Uhr 

im Pfarreizentrum der Kath. Kirche Weinfelden

 

Komm vorbei, wir suchen neue Mitglieder! Bei  uns kannst du deine eigenen Ideen einbringen und das Singen ausleben.